Online-Anmeldung zur Ferienkreativwerkstatt für Kinder „Fragt doch UNS!“

Vom 03.-07.04.2018 findet in der Jugendbildungsstätte die Ferienkreativwerkstatt „Fragt doch UNS!“ statt. Kinder von 8 bis 12 Jahren aus Werneuchen und Umgebung sind dazu herzlich willkommen. Hier ist die Online-Anmeldung möglich.

Ansprechpartner für Fragen, Anmeldung etc.: Frank Feuerschütz

Der Info-Flyer mit Möglichkeit zur schriftlichen Anmeldung findet sich in Kürze online.

Durch Absenden dieses Formulars melde ich mein Kind verbindlich für die Kreativferien „Fragt doch UNS!“ an, die vom 03. bis 07.04.2018 in der Jugendbildungstätte Kurt Löwenstein stattfinden und täglich 5-6 Stunden Programm umfassen. Die Teilnahmegebühr inkl. Unterkunft, Vollverpflegung und Programm beträgt 50 Euro. Ein Anspruch auf einen Platz besteht mit der Anmeldung nicht.

Das Einverständnis der Erziehungsberechtigten wird mit dem Absenden des Formulars bestätigt.

Angaben zum teilnehmenden Kind
z.B. Allergien, kein Schweinefleisch
Angaben zur erziehungsberechtigten Kontaktperson