„Fragt doch UNS“ - Kreativwerkstatt für Kinder aus Werneuchen

03.04.2018 bis 07.04.2018

Kreativwerkstatt für Kinder von 8-12 Jahren aus Werneuchen und Umgebung - Jetzt anmelden!

In den Osterferien gibt es wieder eine ganz spezielle Kreativwerkstatt für Kinder von 8 bis 12 Jahren aus Werneuchen und Umgebung: Vom 3. bis 7. April 2018 kann man sich als „Kinderreporter“ aus- und fortbilden lassen. Unter dem Titel „Fragt doch UNS“ geht es um Kinderrechte und Ideen für das Leben in Werneuchen.

„Wir wollen die Kinder sowohl inhaltlich als auch praktisch fit machen, damit sie anschließend als Kinderreporter über ihre eigenen Anliegen berichten können“, erklärt Bildungsreferent Frank Feuerschütz.

Auf dem großen Gelände der Jugendbildungsstätte kann man sich austoben, sei es beim Fußball- oder Volleyballspielen oder beim Klettern. Abends wird Lagerfeuer gemacht, Billard gespielt oder Karaoke gesungen.

Wer kann teilnehmen? Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren aus Werneuchen und Umgebung

Wie viel kostet das? 50 € für 5 Tage (inkl. Unterkunft, Vollverpflegung und Programm).

Hier geht's zur Anmeldung.

Ansprechpartner für Fragen und Anmeldung: Frank Feuerschütz

Weitere Informationen:
Freizeitangebot
Unser Haus
Anreise